image

 

Beteiligung am Kunstprojekt - PASSAGE

März - Dez. 2021

Ort: Kaiserpassage, Bonn

Öffnungszeiten der Kaiserpassage: Montag – Samstag jeweils 8 – 20 h, sonntags geschlossen.

Im Rahmen des Kunstprojektes PASSAGE wurden ab dem 26. März 2021 leerstehende Ladenlokale in der Bonner Kaiserpassage zum Ausgangspunkt für unterschiedlichste Kunstinterventionen genutzt. Initiiert wurde das Projekt PASSAGE von DAS ESSZIMMER – Raum für Kunst+ und von SZALCprojects (beide in Bonn zu Hause). Mit weiteren KooperationspartnerInnen entstand so bis zum Ende des Jahres 2021 ein neues und ungewohntes Kunstzentrum im Herzen von Bonn.

Informationen zum Projekt PASSAGE stehen jederzeit über die Webseite www.dasesszimmer.com zur Verfügung.

Das Projekt PASSAGE wurde unterstützt durch Stiftung Kunstfonds im Rahmen von NEUSTART Kultur.